Vehicle-Experts auf der Classic Expo in Salzburg 2019

Classic Expo Salzburg

Vehicle-Experts auf der Classic Expo Salzburg 2019

Und wieder einmal waren wir dabei-bei Österreichs grösster Oldtimermesse die letztes Wochenende in Salzburg stattfand.

Wir waren mit insgesamt 8 Fahrzeugen vertreten, 3 davon wurden auf den Ständen unserer Kunden ausgestellt. Der Star war natürlich der von uns völlig restaurierte sepiabraune 911E Targa, der alleine durch seine außergewöhnliche Farbe im Mittelpunkt des Geschehens stand. Grob geschätzt waren es wieder mehr als 30.000 Oldtimer Enthusiasten die gute und weniger gute Fahrzeuge genauer „unter die Lupe nahmen“ und selbst bei der Versteigerung war dieses Jahr allergrösstes Interesse vorhanden. Von insgesamt 120 angebotenen Fahrzeugen fanden 119 einen neuen Besitzer – das kann sich sehen lassen.

Somit ist unser Messe-Jahr beendet, wir können uns auf das Wichtige konzentrieren, nämlich die Arbeit am Fahrzeug!

Vielen Dank für das überragende Interesse auf der Messe und für alle, die es noch nicht geschafft haben uns persönlich kennen zu lernen – es ist nie zu spät!

Porsche 911 SWT Aufladung
geschlossene Transporter
Vehicle-Experts auf der Classic Expo Salzburg 2019
Vehicle-Experts auf der Classic Expo Salzburg 2019 1
Vehicle-Experts an Classic Expo Salzburg 2019 1
Vehicle-Experts an Classic Expo Salzburg 2019
Vehicle-Experts CEO
Teilnehmern an Classic Expo Salzburg 2019
Vehicle-Experts Stand